Über uns




Vom Tauschgeschäft zum Agrarbusiness

Der erfolgreiche Weg unseres Familienunternehmens begann im Jahre 1927. Mit 25 Jahren gründete Heinrich Wackerbauer den Betrieb, der damals hauptsächlich mit dem Tausch von Weizen gegen Mehl mit den Landwirten der örtlichen Umgebung begann.

1965 wurde der Betrieb an seinen Sohn Martin Wackerbauer übergeben. Im laufe der Jahre entwickelte sich das Lagerhaus zu einem ansehnlichen und geschätzten Agrarhandelsbetrieb, der weit über seine Grenzen hinaus mit Handelstätigkeiten aufwarten lies. Lagerhallen und Getreidesilos wurden erbaut, sowie einige moderne Maschinen angeschafft, um den Anforderungen der schnell wachsenden Landwirtschaft gerecht zu werden. 1998 ging der Betrieb mit Heinrich Wackerbauer an die dritte Generation über.

Das heutige Unternehmen

Der moderne Landwirt braucht einen starken Partner. Als Familienbetrieb setzen wir auf Kundennähe und persönliches Engagement.

„Unsere besondere Stärke ist ein leistungsfähiger und kundenorientierter Service!“

Der Kunde kann sich bei uns darauf verlassen, dass ihn unsere hoch qualifizierten und motivierten Mitarbeiter immer kompetent und unabhängig beraten. Als zuverlässiger Partner ist uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig. Pünktliche Lieferung, sorgfältige Abwicklung und ein fairer Umgang mit unseren Geschäftspartnern sehen wir als wichtige Grundpfeiler für eine langfristige, konstruktive Zusammenarbeit.